über mich

Romana Küchler

 

Ich gehe gerne den Dingen auf den Grund, befasse mich ganz mit einem Thema. So hat mein kreatives Schaffen mich schon zu verschiedenen Themen geführt...zum Filzen...zur Seide...zum Kerzenziehen...zum Drucken, Färben, Printen und seit 2013 ganz intensiv zur Kompetenzorientierung und zum LP21 (im TTG). 

 

Mit folgenden Fragen bin ich damals in die Kompetenzorientierung gestartet...

Was muss ich an meinem Unterricht ändern wenn der LP21 kommt? Muss ich überhaupt etwas ändern? 

 

...und so bin ich meinen Weg von der Handsgi-Lehrerin zur TTG-Lehrerin Schritt für Schritt gegangen. Sehr dankbar für die vielen Erkenntnisse und Antworten auf meine Fragen, auf neue Fragen...dankbar für alle Gespräche mit meinen Wegbegleitern und mit meinem Coach...dankbar für meinen eigenen Mut über den Tellerrand zu schauen und auch meine Komfortzone zu verlassen, tiefer ins Thema zu blicken, etwas zu wagen...und weiter zu kommen.

 

Ich freue mich mein Wissen, mein Können und meine Erfahrungen mit dir zu teilen, dich zu Inspirieren, mit dir auszutauschen...und vielleicht zu begleiten, ein paar Schritte auf deinem Weg...egal ob am Anfang oder kurz vor dem Ziel...

 

Ich freue mich dir zu begegnen 

 

von Herzen Romana