über pusteblumen.ch

pusteblumen.ch ist Küchlers kreative Welt. Alles dreht sich ums kreativ sein. Unsere Projekte sind auf dieser Plattform zusammengefasst.

Romana Küchler

 

Ich gehe gerne den Dingen auf den Grund. Befasse mich ganz mit einem Thema. So hat mein kreatives Schaffen mich schon zu verschiedenen Themen gebracht...zum Filzen...zur Seide...zum Kerzenziehen...zum Drucken, Färben, Printen und seit 2013 ganz intensiv zur Kompetenzorientierung und zum LP21 (im TTG). 

 

Was muss ich an meinem Unterricht änder wenn der LP21 kommt? Muss ich überhaupt etwas ändern? 

Mit diesen Fragen bin ich damals gestartet...

 

...und so bin ich meinen Weg von der Hangsgi-Lehrerin zur TTG-Lehrerin Schritt für Schritt gegangen. Sehr dankbar für die vielen Erkenntnisse und Antworten auf meine Fragen...dankbar für alle Gespräche mit meinen Wegbegleiter und mit meinem Coach...dankbar für meinen eigenen Mut über den Tellerrand zu schauen und auch meine Komfortzone zu verlassen und tiefer ins Thema zu blicken. 

 

Ich freue mich mein Wissen und Können mit Dir zu teilen. Dich zu Inspirieren, mit Dir auszutauschen...und vielleicht zu begleiten, ein paar Schritte auf Deinem Weg...egal ob an Anfang oder kurz vor dem Ziel...

 

Ich freue mich Dir zu begegne 

 

von Herzen Romana 

 


TOBIAS KÜCHLER

"es isch alles eifach Handwerk"

 

Tobias unterstützt seit Jahren alle meine Projekte und seht hinter mir. Er hilft tatkräftig mit wo immer es einen Engel braucht. Sei es beim Filzen grosser Arbeiten, beim Drahtbiegen oder beim Kurse einrichten und vielem mehr...

 

Er hat mich zum Kerzenziehen geführt. Zusammen teilen wir diese Passion. Da hat Romana von Tobias gelernt. Lies mehr darüber in der Rubrik Kerzenziehen.


Junior

Er inspiriert mich immer wieder. Kinder sehen die Welt mit eigenen Augen. Und wenn Mama und Papa am Werkeln sind, realisiert er seine eigenen Projekte oder hilft mit.

 

Lass dich auch von Kinder Augen und Hände inspirieren... im Blog findest du immer wieder seine Projekte.