über Pusteblumen.ch

pusteblumen.ch ist Küchlers kreative Welt. Alles dreht sich ums kreativ sein. Unsere Projekte sind auf dieser Plattform zusammengefasst.

Romana Küchler

Ein Kopf voller Ideen. Ich bin mit jeder Faser meines Seins kreativ. Tausende Ideen und Projekte schwirren in meinem Kopf und in meinem Alltag.

 

Mit pusteblumen.ch habe ich einen Traum verwirklicht und eine Plattform geschaffen um all das mit dir zu teilen.

 

Im Blog schreibe ich über verschiedene kleinere und grössere Projekte oder zeige dir Bilder die mich inspirieren und vieles mehr. Schau immer mal wieder rein. Es lohnt sich.

 

In den verschiedenen Rubriken z.B. Kerzenziehen findest du Themen die mich über eine längere Zeit begleiten.

 

Ich stecke gerne auch Andere mit meinem kreativ Sein an. Seit elf Jahren bin ich als Kursleiterin unterwegs. In Planung sind neu auch Online-Kurse. Bald findest du mehr.

 

Meine Erstausbildung ist Handarbeits- und Werklehrerin. Daher ist es mir auch ein grosses Anliegen, Ideen für den Unterricht vorzubereiten. Mit dem neuen Lehrplan kommen einige Änderungen auf uns zu. Verschiedene lehrplankompatible Ideen sind schon im Köcher und erprobt. In den nächsten Wochen wird dazu ebenfalls eine neue Rubrik entstehen...

 

Ich wünsche dir viel Freude am kreativen Werkeln.

Herzlichst Romana

 

 


TOBIAS KÜCHLER

"es isch alles eifach Handwerk"

 

Tobias unterstützt seit Jahren alle meine Projekte und seht hinter mir. Er hilft tatkräftig mit wo immer es einen Engel braucht. Sei es beim Filzen grosser Arbeiten, beim Drahtbiegen oder beim Kurse einrichten und vielem mehr...

 

Er hat mich zum Kerzenziehen geführt. Zusammen teilen wir diese Passion. Da hat Romana von Tobias gelernt. Lies mehr darüber in der Rubrik Kerzenziehen.


Junior

Er inspiriert mich immer wieder. Kinder sehen die Welt mit eigenen Augen. Und wenn Mama und Papa am Werkeln sind, realisiert er seine eigenen Projekte oder hilft mit.

 

Lass dich auch von Kinder Augen und Hände inspirieren... im Blog findest du immer wieder seine Projekte.