Adventshäuschen...

Fassadenfarbe auswählen, Tür und Fensterformen suchen und finden, ausschneiden, kleben, verzieren...erfüllt sein von der Fülle der Farben und Formen...

 

...und wenn du fleissig bist und deine Werkstatt zu Hause weiterführst oder an alle 4 Kursblöcke kommst, entsteht ein ganzer Adventskalender... die Häuschen hüten ein kleines Geheimnis...sie sind aus kleinen und grossen Zündholzschächteli gefertigt...so finden kleine Überraschungen darin platz.

 

Datum

 

 

Mittwoch 18. November 2020

8.30 bis 11.30

oder 

13.30 bis 16.30

  

Ort

Tomils  

 

Kosten pro 3 Stundenblock

90.- Fr. inkl. Material für 6 kleine oder 3 mittlere Häuschen

 

 

Am Mittwoch Nachmittag sind Kinder ab der 1. Klasse herzlich Willkommen. In Begleitung eins Erwachsenen zahlen die Kinder nur das Material. Max. 2 Kinder pro Erwachsener 

 

Anmeldung

Ich freue mich auf deine Anmeldung an

info(at)pusteblumen.ch oder 081 630 10 12

 

 

Bist du Lehrperson und möchtest solche Adventshäuschen mit der Klasse herstellen. Melde dich bei mir, in im Oktober gibt es noch ein Zeitfenster dafür.

Adventskalender aus einer 3. Klasse

Gemeinschaftsarbeit